Jomy Flisch

Mein Beruf ist meine Leidenschaft!

Im Jahre 2007 startete ich die Grundausbildung zu meinem Traumberuf als Coiffeuse. Die Philosophie von La Biosthetique prägten meine ersten Jahre. In der Folge wechselte ich den Job und auch die Produkte, kehrte aber nach drei Jahren wieder zu der hochwertigen Arbeitsweise von La Biosthetique zurück. 2012 reduzierte ich mein Arbeitspensum und absolvierte die Ausbildung zum Makeup-Artist in Zürich. Dabei bildete ich mich auch in den Bereichen Theater, Fotoshooting und Bodypainting aus.

Ich liebe es, meine Kunden zu beraten, Ideen einzubringen, passende Looks zu kreieren, ihre Wünsche umzusetzen und sie zu begeistern.

Im Herbst 2019 ist es nun soweit: ich wage den Sprung in die Selbstständigkeit.

Lassen Sie sich von meiner Begeisterung mitreissen! Ich freue mich auf Sie!

Standort

Jomy Flisch Hair & Beauty

Schulhausstrasse 4

9472 Grabs

Tel. +41 78 848 33 28

Homepage: www.coiffure-jomy.ch

E-Mail: jomy.schildknecht@outlook.com

Öffnungszeiten:

Di – Mi – Fr       09.00 – 18.30 Uhr

Do                   10.00 – 20.00 Uhr

Mo + Sa           08.30 – 14.00 Uhr im Wechsel

Oder nach Vereinbarung